„Als ich zum ersten Mal die Villa Katharina betrat, spürte ich sofort die positive Energie und das Gefühl des Aufgehobenseins, der Geborgenheit. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich in diesem wundervollen Haus Yoga unterrichten darf.“

In einer sehr schwierigen Zeit wurde mir klar, dass ich eine Kraftquelle benötigte, um meine Ängste und Sorgen zu bremsen. Zunächst nur für mich entdeckte ich die Kraftquelle beim Yoga und bei der Meditation. Yoga hat mir geholfen Stress abzubauen, seelisch ausgeglichen zu werden und mich körperlich fit zu fühlen. Wir haben eine große Energie in uns, die darauf wartet, entdeckt zu werden. Mit Hilfe von Yoga und Meditation lösen sich Gefühle wie Ängste, Wut, Ablehnung und Minderwertigkeit langsam auf. Wir tauchen in unser offenes Bewusstsein ein und entdecken unsere intuitive Intelligenz. So wurde mit der Zeit der Wunsch in mir immer größer, Yoga-Lehrerin zu werden. Yoga zu unterrichten und diese große Kraftquelle auch anderen Menschen zu vermitteln, macht mich glücklich und zufrieden.
Om Shanti

Qualifikationen:

  • ärztlich geprüfte Yogalehrerin
  • Fitnesstrainerin B-Lizenz
  • Wirbelsäulentrainerin
  • Chi-Ball Trainerin

 

Kurse mit Gisela:

Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr Hatha-Yoga (Mittelstufe)

Kosten € 15,00 (90 Min.) - € 130,00 (10er Karte)